Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen

Wir über uns

FertigungStone and More wurde durch Stefan Seeberger gegründet. Er hat seine Meisterprüfung für Steinbearbeitung abgelegt und hat den elterlichen Betrieb im Jahr 2000 übernommen.

Eine kontinuierliche Expansion kennzeichnete die folgenden Jahre; 2003 wurde ein 5000 m² großes Grundstück erworben, auf dem nun Verwaltung, Produktionund Ausstellung vereint sind. Die Seeberger GmbH beschäftigt derzeit 12 Angestellte und Arbeiter und arbeitet regelmäßig auf über 90 Friedhöfen.

Die Unternehmensphilosophie der Firma basiert auf ihren gewachsenen Erfahrungen und war immer getragen von dem Ziel, Qualität in handwerklicher Tradition mit technischen Innovationen und gelungenen, zeitlosen Designkonzepten zu verbinden.

Aus dem Kerngeschäft  mit Grabmalen entwickelte sich ein weit gespannter Sektor; seit Jahren steigt die Nachfrage nach Produkten und Leistungen für den Innenausbau wie in den Bereichen Küchen, Bäder und Treppen; als innovativste Sparte etablierte sich Seeberger-Heating mit den hier vorgestellten Produkten.

Die Auftragsbearbeitung von der computergestützten Planung und Konstruktion über die Fertigung bis hin zu kompletten Endmontagen erfolgt in eigenen Produktionsstätten und wird von qualifizierten Mitarbeitern ausgeführt.

 

 

 

AKTUELL:

qiuhren

Seeberger

logo sam

logo th

 

copyright ©  2014  alle Rechte bei stone & more UG Wallerstein